Drohnen für Kinder

Auf dieser Seite möchten wir uns Drohnen widmen, die besonders für Kinder als Spielzeug geeignet sind.
In diesem Vergleich war uns wichtig, die Vorzüge für Kinder in den Vordergrund zu stellen. Drohnen für Kinder sind als Spielzeug anzusehen. Daher sind diese nicht immer auch mit einer Kamera ausgestattet. Aber es finden sich auch Drohnen mit diesem Feature.

 

Platz 1

Bunte LED Kinder Drohne


Drohen mit KameraDiese Drohne sticht durch das Design und der bunten Lichter hervor. Beim spielen wird eine bunte Lichtershow erzeugt. Damit wird die  Umgebung bunt erleuchtet und zieht definitiv die Aufmerksamkeit auf sich. Die Drohne für Kinder ist mit neuster Infrarot Technologie ausgestattet, was das Steuern zum Kinderspiel macht. Das Steuern der Drohne wird durch die eigenen Hände als Spiel durchgeführt. Zumal die  Drohne per Knopfdruck automatisch starten kann und seine Höhe selbstständig halten kann.

Die Flugzeit beträgt ca. 18 Minuten und kann durch das mitgelieferte USB Kabel aufgeladen werden. Das Gehäuse besteht aus Kunststoff und nimmt auch leichte Kollisionen in Kauf.

 

 

Hier geht es zur direkten Preisfindung

 

Platz 2

Bunte Q7 Kinder Drohne


Drohe für KinderViele bunte Lichter sind für Kinder immer ein Magnet. Auf Platz 2 landet eine Drohne für Kinder die besonders durch der Propellerschutz auffällt. Der Vollschutz ist sicher und besonders langlebig. Die Schutzabdeckung ist aus ABC Material und hält vielen Schlägen oder Stürzen stand.

Die Drohne kann per Knopfdruck automatisch starten und seine Höhe halten. Über den Kontroller lassen sich mit ein wenig Übung einige Tricks durchführen. Die Drohne hat ein handliches Format und lässt sich somit gut transportieren.

Die Flugzeit beträgt ca. 20-24 Minuten und kann durch das mitgelieferte USB Kabel aufgeladen werden.

 

 

Hier geht es zur direkten Preisfindung

 

Platz 3

SYMA Ferngesteuert Hubschrauber Drohne

Drohe für KinderKommen wir zu einer Drohne die eher an einen Hubschrauber vom Design erinnert. Mal was anderes und welches Kind möchte nicht einen Hubschrauber fliegen ? Das es aber technisch eine Drohne ist, ist diese auch wesentlich einfacher zu steuern und damit auch optimal für Kinder.

Der Hubschrauber stabilisiert sich selber während des Fluges durch moderne Gyroscope-Technologie. Das vollständig abgedeckte Gehäuse aus ungiftigem Weichkunststoff. Oben, Unten, Links, Rechts, Vorwärts und Rückwärts fliegen, 2 Stufen von Geschwindigkeiten, Automatische Abschaltung bei Kollisionen und Notfälle, Automatischer Start- und Landung per Knopfdruck

 

Im Lieferumfang ist ein passender Lithium-Ionen Akku.

 

Hier geht es zur direkten Preisfindung

 

Platz 4

Holy Stone HS450 Mini Drohne für Kinder

Drohe für KinderAuf Platz 4 kommt eine Drohne vom Hersteller Holy Stone. Der Hersteller produziert viele Drohnen, auch für anspruchsvollere Anwendungen. Hier allerdings speziell eine die auf Kinder ausgerichtet ist. Was alleine die Schutzmaßnahmen zeigen. Damit die kleinen Kinderhände entsprechend geschützt sind.

Für die Bedingung ist nicht unbedingt die Fernbedienung nötig. Werfen Sie die Drohne leicht und sie wird automatisch fliegen. Mit 360 ° Infrarotsensoren zur Vermeidung von Kollisionen.

Die HS450 kann 3D Flips, Kreisfliegen und Hochgeschwindigkeitsrollen ausführen.

3 leistungsstarke Akkus sind im Lieferumfang und kann mit einer Flugzeit von ca. 20 Minuten bespielt werden.

 

Hier geht es zur direkten Preisfindung

 

Platz 5

SNAPTAIN SP300 Drohne mit Blaue LED

Drohe für Kinder

Mit der Drohne von SNAPTAIN haben wir auch eine klassische Drohne für Kinder.

Die Bedienbarkeit wurde auch gezielt einfach gehalten. Allerdings gegenüber anderen Modellen kann man hier in 3 unterschiedliche Modis nutzen. Per Controller, per Annäherung aber auch per  G-Sensor-Uhr-Fernbedienung. Gleich mehrfacher Spaß.

Mit 360 ° Infrarotsensoren zur Vermeidung von Kollisionen. Das LED Licht lässt die Drohe sehr futuristisch erscheinen. Ein sanfter Wurf, und der SP300 startet mit dem Selbstflug.

Kleine Drohne mit robusten Funktionen.

 

Hier geht es zur direkten Preisfindung

 

 

Hier geht’s wieder zum Anfang von Mini Drohnen

Hier geht’s zum Vergleich von Drohnen mit Kamera

Hier geht’s zum Vergleich vom Drohnen für Profis